Bro, die Socken sind Weltklasse!

Bro, die Socken sind Weltklasse!

So oder so ähnlich ist das Feedback, das wir von den vielen begeisterten Spieler/innen überall bekommen. Mal ausführlicher, mal weniger ausführlich, mal förmlich, mal weniger förmlich. Für uns ist es eine riesige Freude diese positiven Rückmeldungen von unserem stetig wachsenden Team SHOESOXX zu erhalten. Und dabei ist es uns völlig egal in welcher Form das passiert.

 

Ein besonders schönes Feedback erreichte uns Anfang April 2022 aus Italien. Nadiem Amiri, Deutscher A-Jugend-Meister und U21-Europameister, wurde in der Saison 2021/2022 von seinem Stammverein Bayer 04 Leverkusen an den CFC Genua verliehen. Der deutsche Mittelfeldspieler testete SHOESOXX im Training und war sofort begeistert. 

 

Daraufhin schloss sich der deutsche Nationalspieler unserem #teamshoesoxx an und ebnete den Socken somit den Weg in die Serie A. Beim Spiel seines CFC Genua gegen Hellas Verona am 04.04.2022 feiern SHOESOXX ihr Debüt in der italienischen Liga. Wir sagen danke für diese unglaubliche Möglichkeit! 

 

Ihr wollt unser Team SHOESOXX kennenlernen oder selbst Mitglied werden? Dann schaut doch am besten gleich vorbei!

Kontakt

GECO-Sportswear

Overbeckstraße 41

01139 Dresden

E-Mail: info@shoesoxx.com

Telefon: 0351/3160556

Website: www.shoesoxx.com