Made in Germany – Das steht für Qualität!

Made in Germany - Das steht für Qualität!

Made in Germany – Das sagt sich so leicht. Doch was bedeutet das eigentlich? Für uns heißt das, dass wir alle unsere SHOESOXX direkt in Deutschland produzieren und dafür nicht den kostengünstigeren Weg im Ausland suchen. So gewährleisten wir höchste Qualität und kurze Transportwege im Sinne der Umwelt. Denn mit dieser Vorgehensweise müssen die Socken nicht erst über den Ozean geschifft werden, sondern können unmittelbar in der Nähe unserer Firmenzentrale gefertigt werden.


Der ursprünglich als Kennzeichnung minderwertiger Ware entstandene Slogan “Made in Germany” ist inzwischen zu einer absoluten Erfolgsgeschichte geworden. Mit der Entwicklung Deutschlands als anerkannter Exporteur in ganz Europa, wuchs auch die Wertigkeit des Slogans und dadurch der Anspruch deutscher Produzenten.


Ein Anspruch, den auch wir verkörpern. Darum produzieren wir SHOESOXX nicht nur in der höchsten Qualität im Inland. Vielmehr gewährleisten wir die abschließende Veredlung der Socken mit den performancesteigernden Hexagon Pads – quasi das Herzstück unserer Socke – vollständig im eigenen Haus. Daher wissen wir, dass nur absolute Qualität den Händler am Ende erreicht. Eben echt “Made in Germany”! 


Ihr wollt alle Informationen zu unserer Historie? 


Dann schaut doch mal auf unserer Website vorbei!

Kontakt

GECO-Sportswear

Overbeckstraße 41

01139 Dresden

E-Mail: info@shoesoxx.com

Telefon: 0351/3160556

Website: www.shoesoxx.com