Team SHOESOXX wächst und wächst!

Team SHOESOXX wächst und wächst!

Unser Team SHOESOXX wächst und wächst. Und das haben wir Dir zu verdanken. Immer mehr Sportler/innen schwören auf unsere Funktionssocken und empfehlen sie zudem ihren Freund/innen weiter. Dafür vielen Dank! 

 

Auch bei den Profifußballer/innen erfreuen sich SHOESOXX steigender Beliebtheit. Seit Oktober 2021 haben bereits 120 Profifußballer/innen der 1. bis 3. Liga die neuen Socken im Trainings- und Wettkampfbetrieb ihrer jeweiligen Vereine getragen. Das positive und konstruktive Feedback konnte dann sogar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart im Frühjahr 2022 in die Produktion der Socken eingearbeitet werden. Die Meinungen unserer Spieler/innen – egal ob Profis oder Amateure – stärken uns in der Überzeugung, eine rundum gelungene und für dynamische Sportarten optimierte Funktionssocke „Made in Germany“ auf den Markt gebracht zu haben.

Diese Reise wollen wir fortsetzen. Dafür verbreiten wir unsere Socken weiter und hoffen sehr auf deine Empfehlungen, Impressionen mit SHOESOXX, zielführende Hinweise oder allgemeine Verbesserungsvorschläge. Dazu kannst Du einfach unser Kontaktformular benutzen oder uns auf allen anderen Kommunikationskanälen erreichen.

Kontakt

GECO-Sportswear

Overbeckstraße 41

01139 Dresden

E-Mail: info@shoesoxx.com

Telefon: 0351/3160556

Website: www.shoesoxx.com