Von der Dritten in die Erste Liga!

Von der Dritten in die Erste Liga!

Unsere SHOESOXX sind inzwischen schon länger auf einer unaufhaltsamen Reise unterwegs. Angefangen mit ihrem Debüt in der 2. Bundesliga beim Spiel Dynamo Dresden gegen Schalke 04 trugen in der Folge bereits viele Spieler der 3. Liga unsere neuen Sport-Funktionssocken. Das Feedback war überwältigend.

Am 33. Spieltag der Saison 2021/22 konnten SHOESOXX dann auch endlich ihr Debüt in der 1. Fußball-Bundesliga feiern. Zwar konnte unser #teamshoesoxx Mitglied Lasse Günther das Spiel seines FC Augsburg gegen RB Leipzig nicht siegreich gestalten, doch wurde der junge Flügelspieler in diesem Spiel erstmals über die volle Distanz aufgeboten. Und seine SHOESOXX waren mit dabei. Wir sind stolz über unser Bundesliga-Debüt und danken Lasse für das große Vertrauen, das er uns als einer der ersten auf diesem Niveau entgegengebracht hat.

Ihr wollt mehr über unser Team SHOESOXX erfahren?

Dann schaut am besten gleich auf unserer Website nach!

Kontakt

GECO-Sportswear

Overbeckstraße 41

01139 Dresden

E-Mail: info@shoesoxx.com

Telefon: 0351/3160556

Website: www.shoesoxx.com